Corona-Krise: Verzögerte Auswirkungen auf die Rente — WELT

Während das Gros der Aktiv­en heftige Ein­bußen hin­nehmen muss, sollen die Alters­bezüge im Juli spür­bar steigen. Und gle­ichzeit­ig kann die Rentenkom­mis­sion keine Reform vor­weisen. Senioren und Baby­boomer soll­ten damit rech­nen, dass das dicke Ende noch kom­men wird.

https://www.welt.de/wirtschaft/article206752865/Corona-Krise-Verzoegerte-Auswirkungen-auf-die-Rente.html

Team GlobDef

Team GlobDef

Seit 2001 ist GlobalDefence.net im Internet unterwegs, um mit eigenen Analysen, interessanten Kooperationen und umfassenden Informationen für einen spannenden Überblick der Weltlage zu sorgen. GlobalDefenc.net war dabei die erste deutschsprachige Internetseite, die mit dem Schwerpunkt Sicherheitspolitik außerhalb von Hochschulen oder Instituten aufgetreten ist.

Alle Beiträge ansehen von Team GlobDef →